Sunday, January 1, 2012

euronews cinema - Michelle Williams spielt Marilyn Monroe

euronews cinema - Michelle Williams spielt Marilyn Monroe Video Clips. Duration : 2.35 Mins.


de.euronews.net Die Darstellung einer Hollywood-Legende wie Marilyn Monroe war eine enorme Herausforderung, so die amerikanische Schauspielerin Michelle Williams über ihre Rolle in dem Film "My Week with Marilyn." Bisher hat die 31jährige nur fiktive Figuren gespielt. "Ich habe noch nie eine Person dargestellt, die es wirklich gegeben hat", erzählt Williams. "Bei meinen bisherigen Rollen waren meiner Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt, aber in diesem Film musste ich darauf Rücksicht nehmen, was wirklich geschehen war. Das war neu für mich."

Keywords: euronews, cinema, Kino, Los Angeles, euronewsde

No comments:

Post a Comment