Friday, April 27, 2012

euronews cinema - Die "Muppets" werden mit Hollywood-Stern geehrt

euronews cinema - Die "Muppets" werden mit Hollywood-Stern geehrt Video Clips. Duration : 1.77 Mins.


de.euronews.com Jetzt sind sie alle Stars: Bei einer verrückten und wilden Feier bekamen die Muppets am 20. März den 2466. Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood verliehen. Kermit, eine wie immer aufgeregte Miss Piggy, und die ganze Muppets-Truppe ließen es sich nicht nehmen, die Ehre mit ihrem ganz besonderem Charme anzunehmen. Auch Lisa und Brian Henson, die Kinder des Muppets-Erfinders Jim Henson, waren bei der Ehrung dabei. Und es ist nicht der erste Stern für die Truppe: Kermit erhielt seinen eigenen Stern 2002 und Jim Henson wurde bereits 1991 in den Walk of Fame aufgenommen. Seit Kermits ersten Fernsehauftritt 1955 enwickelten sich die Muppets zu einem globalen Phänomen. 2011 erschien der Film "The Muppets", der jetzt auch auf DVD erhältlich ist. bleiben sie bei uns : YouTube: bit.ly Facebook : www.facebook.com Twitter: twitter.com

Keywords: euronews, cinema, Auszeichnungen, Los Angeles

No comments:

Post a Comment